Über uns

Tommy Köhler – Qualifizierter Immobilienverwalter, Industriemeister Metall

Hallo lieber Leser,

ich freue mich, wenn Sie mehr von mir wissen wollen. Hier also ein kleiner Einblick, was mich bewegt hat in Ingolstadt eine Hausverwaltung zu gründen. Seit vielen Jahren begleitet mich das Thema Immobilienwirtschaft von Sanierungen, Modernisierungen und Renovierungen bis hin zur Kostenverwaltung, Abrechnung und Ressourcenoptimierung. Meine Leidenschaft für die Immobilie als Kapitalanlage ist seither stetig gewachsen, denn ich bin überzeugt davon, dass es keine bessere Kapitalanlage gibt. Also habe 2020 den Entschluss gefasst, meine bisher privat erlebten Erfahrungen auf den Markt zu bringen. Dies gelingt mir als Hausverwalter deshalb am Besten, weil ich eine Hausverwaltung als die Geschäftsführung der Immobilie sehe. So kann ich eine bunte Mischung aus Kontakt mit Handwerkern, Mietern, Eigentümern aber auch klassischer Buchhaltung und Organisation von Investitionen erleben. Natürlich immer unter optimaler Wirtschaftlichkeit. Außerdem bin ich mir sicher, dass eine gut verwaltete Immobilie die Rendite deutlich erhöht. So freue ich mich heute umso mehr, wenn wieder ein Kunde begeistert von meiner Arbeit ist und ich die Welt ein bisschen besser machen kann.

Herzliche Grüße, Tommy Köhler